Streaming und Download Portale:

Demnächst erhältlich
Demnächst erhältlich

Manuel Moser: Ein neues Kapitel als Solokünstler

Manuel Moser, einstiger Frontmann der gefeierten „Musikapostel“, tritt nun mutig und entschlossen auf seinen eigenen Solopfaden. Nachdem sich die Musikapostel aufgelöst haben, hat Manuel Moser beschlossen, seine musikalische Reise in eine neue Richtung zu lenken und sein eigenes künstlerisches Erbe zu schmieden.

Mit seinem charismatischen Stil und seiner unverwechselbaren Stimme hat Manuel Moser die Bühnen der Welt im Sturm erobert und ein treues Publikum in seinen Bann gezogen. Seine Zeit mit den „Musikapostel“ war geprägt von Hits und Erfolgen, die den Geist einer Generation einfingen.

Nun, da er sich auf seine Solokarriere konzentriert, verspricht Manuel Moser, seine Fans mit einer frischen und eindringlichen Musik zu begeistern, die seine künstlerische Reife und sein Talent zum Ausdruck bringt. Durch seine Erfahrungen als Teil einer Band hat Manuel Moser ein tiefes Verständnis für die Dynamik der Musik und die Macht der kreativen Freiheit entwickelt.

„Es war eine unglaubliche Reise mit den Musikapostel, und ich bin dankbar für all die Erinnerungen und Erfahrungen, die wir gemeinsam gemacht haben“, sagt Manuel. „Aber jetzt ist es an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen, meine eigene Geschichte zu erzählen und meine Musik auf meine Art und Weise zu präsentieren.

„Mit einer Vielzahl von neuen Projekten in Arbeit und einem unerschütterlichen Engagement für seine Kunst ist Manuel Moser bereit, die Welt mit seiner Musik zu erobern und ein neues Kapitel in seiner Karriere als Solokünstler aufzuschlagen.

Mit seiner ersten Solosingle „Tränen der Liebe“, einem sehr gelungenen Coversong der Paldauer aus dem Jahr 1989, beweist Manuel, dass es völlig egal ist, in welchen Genre man sich bewegt, solange man mit Herz an die Sache ran geht. Deswegen fiel die Wahl auf diesen Song. „Dieser Song begleitet mich schon seit meinem 10. Geburtstag und er erweckt immer wieder schöne Kindheitserinnerungen“, so Manuel.

Für weitere Informationen und Updates zu Manuel Mosers Soloprojekten besuchen Sie bitte seine offizielle Website und folgen Sie ihm auf den sozialen Medien.

Musik & Text: Egon Egemann | Verlag: Eugster Music | ISRC: ATU272400507
Label: MUSIKTIPP | LC 101375 | EAN 9008798617708