Marco Wahrstaetter – Ich bin immer für dich da (MUSIKTIPP)

404

“ICH BIN IMMER FÜR DICH DA” heißt die neue Single des charismatischen Tiroler Sängers Marco Wahrstaetter, zugleich ein Vorbote des Albums 2021.

Sein letztes Album erreichte IFPI Goldstatus in Österreich und Marco erlangte große Bekanntheit durch zahlreiche TV Auftritte im ORF und ARD.

Die moderne Produktion und der groovige Rhythmus verwandeln den Song in einen zeitlosen, gefühlvollen Titel, der den Zuhörern sofort ins Ohr und ins Herz geht. 

Mit dem Song möchte Marco allen Halt geben, die sich gerade einsam fühlen und den Leuten Mut machen, optimistisch nach vorne in die Zukunft zu schauen. 

“Die Tränen die du heute weinst, sind morgen vielleicht nicht mehr da”…. so eine Zeile des kraftgebenden Songs, den Marco selbst geschrieben hat.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.