Manuel Spitzer – Wie ein Blitz (MUSIKTIPP)

442

Schlager und Pop – das transportiert Manuel Spitzer! 

„Wie ein Blitz „, so nennt sich die neue Single vom Kärntner Newcomer in der Schlager- und Popszene. 

Gemeinsam mit dem „Hitproduzenten“ Tim Peters kreierte er in Düsseldorf nicht nur einen Discofox, sondern produzierte einen Song, der mit modernen Soundpassagen bereits „Wie ein Blitz “ einschlägt. 

Im Video zum Song zeigt sich eine Nacht, in welcher ihn die Liebe „Wie ein Blitz “ getroffen hat. 

Schon am Eingang – bei der Garderobe – fing es an zu Knistern und als er dann das rote Kleid sah, entfachte das Feuer. 

Gemeinsam mit seinem Video Team Fuel Vision ist es gelungen, dies wahrheitsgetreu zu veranschaulichen. Es wurden dabei auch sehr spannende Szenen eingefangen. 

……ob es dann auch wirklich zu einem Kuss kommt, erfahren wir im offiziellen Video. 

Musik ist nicht nur sein Hobby, sondern auch seine große Leidenschaft. 

Wie man der aussagekräftigen Story entnehmen kann, bevorzugt er es, Erlebnisse, welche mit dem Leben verbinden mit einzubauen. Auch seine Texte, die lebensnah sind möchte er zum 

Besten geben. 

Artist: Manuel Spitzer | Produzent: Tim Peters, Manuel Spitzer
Label: ℗© 2O2O Fiesta Records – Andreas Rosmiarek




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.