Wuzi – Geht nicht, zählt nicht

280

Unter seinem Spitznamen „Wuzi“ haben den Kärntner Sänger viele Menschen in der Musikbranche schon kennengelernt, denn die mischt er schon seit sechzehn Jahren als DJ und Gastsänger auf. Im zarten Volksschulalter hat er das Spielen der Trompete erlernt und dabei bereits seine Liebe zur Musik entdeckt.

Seine Faszination zum Gesang wurde erst als Teenager weiter geprägt. Durch eine intensivere Zusammenarbeit mit einem sehr guten Freund hat er nun einen weiteren Schritt in seiner Laufbahn gewagt und seine erste Single veröffentlicht. „GEHT NICHT, ZÄHLT NICHT“ heißt der Titel und viele die Wuzi bereits kennen, die wissen auch, dass dies ein Lebensmotto von ihm ist.

ISRC: ATP402012903   |   LC0643
Musik: Chris Bach | Mike Werner | Text: Chris Bach
Musikverlag: Edition Promus




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.