Andrè Fenna – Musik & Wein 2.0 mit CD-Präsentation

612

Für mehr Fotos einfach auf Foto-Galerie klicken. FOTO-GALERIE
Fotos by (SteirerNews – Barbara und Hansjörg Kral)

Einen besonderen Ort in den Südsteirischen Weinbergen hatte sich ANDRÈ FENNA für sein „MUSIK & WEIN 2.0 OPEN AIR mit CD Präsentation“ ausgesucht. Das Weingut Georgiberg – ein heimeliger Ort mitten in den südsteirischen Weinbergen – einen viel schöneren Ort kann man sich für eine CD Präsentation nicht wünschen. Ein buntes Programm mit Künstlerinnen wie SILVIO SAMONI – die goldene Stimme aus Kärnten, Schlagersängerin und Temperamentbündel Melanie Payer, die charmante Schlagersängerin Natalie Holzner, sowie das Duo Sunrise aus Südtirol waren gekommen, um die CD Präsentation von ANDRE´´ FENNA musikalisch zu begleiten. Der Moderator und DJ des ORF Landesstudio Steiermark Erich Fuchs führte mit Bravour durch den sehr persönlichen Abend.

Das aus Nah und Fern angereiste Publikum konnten nicht nur musikalische Leckerbissen genießen, sondern wurden auch mit feinster südsteirischer Kulinarik von Vulcano Schinkenspezialitäten, gebackenen Hendlflügerln bis hin zum ausgezeichneten Spannferkel mit Kartoffeln vom Team des Weinguts Georgiberg verwöhnt. 

Unter den vielen Gästen war auch HANS-JÖRG KARRENBROCK Schauspieler/Actor (GDBA) VoiceArtist (VDS), Gründungsvater des Deutschen Sprecherverbandes, und Stimme von IGLO, aber auch viele musikalische Wegbegleiter, Verwandte, Bekannte, Freunde, Fans und Medienvertreter. 

Das eine so tolle organisierte Schlagerveranstaltung – mit Alexandra Hofer an der Spitze des unwahrscheinlich netten und unkomplizierten Organisationsteams – ausgezeichneten Künstlerinnen braucht auch zahlreiche Partner, Unterstützer und Sponsoren, so wie das Weingut Georgiberg, die Shoppingcity Seiersberg, Schöller & Froneri „NUII-Eis“, Ritschis Wirtshaus, Fahrradladen Fernitz und das CurCafe St. Radegund.

Die professionelle Ton- und Lichttechnik von DTS Eventtechnik, von und mit WolfgangAndreaDohr, war hoch professionell und beeindruckend. 

„DIE MUSIKALISCHEN GÄSTE“

Nach einer sehr humorvollen Ein – Moderation durch ERICH FUCHS und ANDRE´ FENNA, startete der tolle Abend bei „MUSIK & WEIN 2.0“ mit SILVIO SAMONI – der goldenen Stimme vom Wörthersee – der mit seiner Freude, Leidenschaft und Hingabe den perfekten Start hinlegte. Im Anschluss faszinierte die blutjunge Schlagersängerin MELANIE PAYER aus Kärnten, die mit ihren Erfolgstiteln wie unter anderem „Du tust mir gut“ und „Wir starten durch“ das Publikum mit ihren Liedern.

Schlagersängerin NATALIE HOLZNER – ein unwahrscheinliches Energiebündel, mit toller Stimme und enormen Selbstbewusstsein, welches sie auch auf der Bühne voll auslebt –begeisterte die zahlreichen Gäste mit tollen Songs, Witz und Charme. Das aus Südtirol angereiste Schlager Duo SUNRISE, die beiden Musikern Arno Adler und Florian Wieser, präsentierten Songs aus ihrem neuen Album „ Jetzt und für immer“. Zwei extrem sympathische Burschen, die es verstehen das Publikum von der ersten Sekunde an zu begeistern.

„DIE CD-PRÄSENTATION“

Dann war es soweit, der große Moment und Auftritt von ANDRÉ FENNA zur Präsentation seiner brandneuen CD „NACH VORN“. Moderner, authentischer, hervorragend gemachter poppiger deutscher Schlager – dafür lebt und steht er zu 100%! Seine Songs sind bzw. sollen Stimmungsaufheller, Tanzflächenfüller – kurzum einfach „Glücklichmacher“ sein.

Er ist eine Persönlichkeit mit der besonderen Leidenschaft und Freude zur Musik. Der sympathische und sehr bodenständige Musiker, konnte nun nach harter Arbeit, das fertige Produkt die CD „NACH VORN“ bei „MUSIK & WEIN 2.0“ im WEINGUT GEORGIBERG präsentieren. 

Der stolze und sehr erdige Künstler betonte in seinen Grußworten, dass es für ihn ein historischer Moment und er sehr dankbar sei, das mit viel Liebe und Leidenschaft entstandene aktuellen Album „NACH VORN“ präsentieren zu dürfen. Name ist Programm, viel Herzblut und sehr viel Persönliches steckt drinnen. Dass er auch viele Fans nicht nur in der Steiermark hat, das zeigte auch die Anwesenheit von Freunden und Fans aus Wien, Kärnten und Niederösterreich, die eigens zur Veranstaltung angereist waren, aber auch viele Verwandte, Bekannte, Freunde, Fans und Arbeitskollegen aus der gesamten Steiermark.

Die CD gibt es ab sofort im Handel bzw. unter www.andre-fenna.com.

Ein Feuerwerk aus guter Laune, Hits, wunderschönen Momenten und bester Unterhaltung sorgte für unvergessliche Stunden im Zeichen der Freundschaft und des Schlagers bei den Anwesenden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.